Noch zwei Tage, hoffentlich

So, die Wettervorhersagen scheinen sich zu manifestieren. Ab Freita sollte das schlimmste durch sein und wir können mit frischen Winden Richtung Süd Westen aufbrechen.

Hier hatten wir neben den üblichen Arbeiten an Bord etwas Zeit uns die Gegend anzugucken.

Unter anderem sind wir auch in die örtliche Seefahrerkirche gagangen und haben die obligatorische Kerze angezündet, bevor es über die Biscaya geht.

Ich habe auch noch zwei kleine Videos Online gestellt. In der Rubrik Photos/Videos auf www.hinterdenhorizont.de zu finden.

Um etwas Kosten zu sparen haben wir tasächlich inzwischen auf einen Ankerplatz direkt vor dem Hafen verholt. Wir hatten ja noch etwas verhandeln können und nach der ersten extrem teuren Nacht immerhin den Mehrumpfboot Zuschlag von + 50 % wegdiskutieren können so dass wir insgesamt drei Nächte im Hafen lagen. Aber so viel hat die Anlage hier nicht zu bieten, als dass wir unsere Kohle nicht lieber in eine Pizza im Restaurant investieren und dann mit dem Dhingi zum Boot fahren.

Ganz klein sieht man die Indiana links im obigen Foto.

So, wenn ich hier nix mehr verlauten lasse sind wir bis auf Weiteres auf der Biscaya Richtung Spanien unterwegs. Gruß, Jan.

Comments are closed.