Indiana im Blickpunkt der Modewelt

Die Portugiesen meinen es gut mit uns. Zunächst mal das gute Wetter, das man fast schon als heiß bezeichnen kann.
Und dann ihr guter Geschmack was Boote angeht. Denn sonst ist es natürlich nicht zu erklären, dass die gute alte Indiana als Ort für ein Fotoshooting für eine portugisische Modemarke ausgewählt wurde.
Etwas sprachlos zunächst, bei soviel Frauen an Deck, ließen wir uns den Spaß natürlich nicht nehmen.
So ging es gut 1 1/2 h mal plötzlich um Hüte, Sonnenbrillen und knappe Röcke statt um Segeln, Fußball WM und den Abwasch.

Das „Model“ war wohl zwar nicht ganz seefest und wurde selbst bei ein bisschen Gewackel am Steg etwas unruhig aber die Truppe schien hinterher sehr zufrieden.
Viano do Castello präsentiert sich alles in allem als wirklich hübscher Ort. Man kann vom Liegeplatz alles zu Fuß erreichen.
Der mittelalterliche Praca de Republic ist sehr beeindruckend und Kaffees, Einkaufsläden und Public Viewing zur WM sind alles was wir hier im Moment brauchen. Faire Preise verlocken uns zu insgesamt drei Nächten am Außensteg des Yachthafens.

Comments are closed.